2024
Info! Der Studienführer sucht dringend nach Nachfolgern, die sich bei dem Projekt engagieren möchten. Hast du Lust das Thema Webentwicklung zu entdecken? Hast du Ideen für coole neue Features? Dann lies hier weiter!
NEUSTE KOMMENTARE

Verfahrenstechnische Grundlagen am Beispiel der Lebensmittelverarbeitung
dummenudel vor 13 Stunden

Fachlich durchaus interessant. Wer lediglich auf das Bestehen aus ist, kann dies auch mit akzeptablen Aufwand tun. Allerdings wird die Klausur relativ penibel bewertet, sodass auch kleine Fehler wie zB "Konvektion" statt "freie Konvektion" (in mittellanger Erkläraufgabe) direkt zu Punkteabzug führen. Zusätzlich ist die Einsicht purer Reinfall. Ohne Vorlesungsfolien und quasi ohne Musterlösung (nur auf Anfrage unter Beobachtung), kann man nur schlecht nachvollziehen für was es Punkte gab.


Verfahrenstechnische Grundlagen am Beispiel der Lebensmittelverarbeitung
utzlahorc vor 13 Stunden

Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen


Operations Research in Supply Chain Management
Julian1 vor 19 Stunden

Im Vergleich zu den anderen OR-Fächern sehr empfehlenswert. Nickel ist wie immer ein Gott und die Klausur war okay. Wer die Übungen, Gedächtnisprotokolle und ein bisschen Theorie drauf hat wird in der Klausur keine übermäßigen Probleme haben.


Mehr anzeigen


NEUSTE FRAGEN

Project Workshop: Automotive Engineering
F3RKZ vor 1 Monat

Gibt es jemanden der dieses Workshop belegt hat und etwas dazu sagen kann?


Mathematik 3 - Abschlussklausur
Chakalaka vor 1 Monat

Schreibt hier noch jemand Mathe 3 nach dem alten System und dann in der mündlichen?


Management neuer Technologien
Wörnen97 vor 3 Monaten

Nimmt einer am aktuellen Kurs (WS 23/24) teil und weis ob man noch in den Kurs reinkommt und die Klausur Ende Februar mitschreiben kann? Wenn jemand das Kurs-Passwort hätte wäre das super.


Mehr anzeigen


Herzlich Willkommen beim Studienführer!